Pod #95 - Hartholz-Klassiker, Spiel 1




Parkett, das noch aussieht wie richtiges Parkett, unscharfes und leicht verpixeltes Bild, viel zu kurze Hosen plus Legenden und die ganz großen Spiele - Willkommen zu den TTG Hartholz-Klassikern, Spiel 1!




Die Offseason wird dieses Jahr furchtbar lange. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass das auch eine Basketball-freie Zeit wird. Wir 5 Dudes vom Talkin' The Game Podcast haben dennoch massiv #BockAufNBA, und wenn es schon keine aktuellen Spiele zu sehen gibt, dann schauen wir eben alte. Also ganz alte - Klassiker eben! 

Spiel 1 aus unserer neuen Reihe "Hartholz-Klassiker" ist auch gleich ein absolutes Brett! Siro und Dennis kommentieren ambitioniert die Begegnung der L.A. Lakers um Kareem Abdul Jabbar und Magic Johnson gegen Larry Birds Boston Celtics vom Dezember 1987 - ein Spiel, das mehr Legenden zu bieten hat als der Volksmund.

Natürlich müsst ihr uns nicht nur zuhören, sondern könnt dem Ganzen auch visuell folgen. Öffnet einfach das Spiel unter folgendem YouTube-Link und klickt später auf Siros Zeichen hin auf Play - schon läuft das Spiel (am besten natürlich ohne Ton) und unser Kommentar parallel. 


Wir wünschen euch genauso viel Spaß beim zuschauen/zuhören, wie wir damit hatten! 



Hört rein:


Ihr wollt den Podcast abonnieren? Alle Links findet ihr links oben in der Sidebar.

Episode teilen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Artikel - Handchecking - wie eine Regel die Liga veränderte

Drépisode #69 - Zurück in die Zukunft

Pod #99 - Interview mit Jessika Schiffer & Elea Gaba