Pod #79 - Weihnachts-Special: Make NBA great again!



Der 24. Dezember... es ist Weihnachten! Bald ist Bescherung und selbstverstÀndlich wollen wir euch nicht in die Feiertage entlassen, ohne euch vorher eine kleine Aufmerksamkeit unter den Baum zu legen.

Dennis, Siro und Sammo stimmen daher zum Feste versöhnliche Töne an und kĂŒmmern sich mal im Detail darum, wie man die NBA wieder "great again" machen kann. 

Hier und da gibt es natĂŒrlich auch in der NBA Problemchen, Schwachstellen, Unstimmigkeiten und einiges zu kritisieren - nichts ist perfekt. Doch statt zu nörgeln, kann man die Sache auch einfach mal anpacken und konkrete LösungsvorschlĂ€ge auf den Tisch legen - was wir hiermit tun. 😉

Viel Spaß beim Hören unseres gemĂŒtlichen Weihnachts-Specials in Überlange! Damit dĂŒrften die Feiertage wie im Nu vergehen, auch wenn die Familie mal wieder etwas anstrengend ist. Und falls doch keine Zeit sein sollte: Der Pod ist nach den Feiertagen auch noch aktuell, keine Sorge. đŸ˜‰Frohe Weihnachten euch allen, falls wir uns vorher nicht mehr hören sollten auch einen genialen Start in 2020 und wir freuen uns schon massiv auf ein neues Jahr mit euch! Eure TTG-Crew.

Hört rein:

Ihr wollt den Podcast abonnieren? Alle Links findet ihr links oben in der Sidebar.

Episode teilen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DrĂ©pisode #69 - ZurĂŒck in die Zukunft

Artikel - Handchecking - wie eine Regel die Liga verÀnderte

Pod #60 - Offseason Interview mit Jessika Schiffer