Pod #78 - Der TTG-Fümfer, Ep.4




Der Fümfer, Episode 4, glänzt zur Abwechslung mal mit genau fünf Spielern und definitiv 0 Allstar-Qualität! 👌



Siro, Marius & Sammo besprechen mal wieder die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-Profis der Liga und schrecken dabei nicht vor der einen oder anderen spielerischen Unzulänglichkeit zurück. Dabei gibt es viel Liebe für einen Tradekandidaten, ein paar Überraschungsmoment und Sammo führt kurzerhand eine neue Statistik ein. 

Heute im Programm: 

- Backup-Geballere mit Anfernee Simons (PG)
- Die "orange Mamba": Jordan McRae (SG)
- Marius neuer Lieblingsspieler Torrey Craig (SF)
- Der Mann, der keine babyblauen Jerseys tragen sollte: Kelly Olynyk (PF)
- Der sechste im BPMR (!): Daniel Theis (C)

Wenn euch das Konzept gefällt, lasst von euch hören. Schreibt uns auch, wen ihr sonst gerne mal im Fokus hättet - auf unserer Liste ist nach wie vor Platz (wird ja auch immer mal wieder was frei)! 😉

Hört rein:

Ihr wollt den Podcast abonnieren? Alle Links findet ihr links oben in der Sidebar.

Episode teilen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Artikel - Handchecking - wie eine Regel die Liga veränderte

Drépisode #69 - Zurück in die Zukunft

Pod #99 - Interview mit Jessika Schiffer & Elea Gaba