Pod #76 - Der große Top3<>Bottom3-Pod (Pt.2)





76 Episoden? Leckst' mi am Oarsch! Okay, hier ging es ja eigentlich um die 75. Episode, aber zur Feier dieses außergewöhnlichen Ereignisses haben Marius, Siro & Sammo gleich zwei Episoden auf die Beine gestellt, in denen des Basketball-Fans liebstes Hobby ausfĂŒhrlich zur Geltung kommt: Ranken! Heute: Teil 2.





In unserem zweiteiligen Top3<>Bottom3-Pod haben wir uns ohne tiefergreifende Strategie jeder ein paar Themen herausgepickt, die uns gerade interessieren, aufregen, erfreuen oder spannend vorkommen und ranken diese, wie es sich gehört. Es gibt stets eine Top3 und eine Bottom3 zu bewundern (ausser es macht keinen Sinn, dann gibt's halt zwei einseitige Rankings) und eines sei euch versichert - es könnte dabei durchaus kontrovers zugehen.    

Themen in Teil 2:

  • Die coolsten und uncoolsten Typen der NBA
  • Die grĂ¶ĂŸten Wandervögel der Liga
  • Die besten und schlechtesten Bench-Mobs
  • Die besten / bescheuertsten Stories der letzten 10 Jahre in der NBA
  • Die besten und schlechtesten Logos der Association
  • Die schönsten und nervigsten Narrative / Hypes
Einen ganzen Haufen weiterer mehr oder weniger wichtiger Diskussionspunkte samt Abschweifungen und sonstigem Gequatsche gab es bereits in Teil 1 (Episode 75). Falls ihr den noch nicht gehört habt: Go for it! 

Lasst uns gerne wissen, ob ihr unserer Meinung seid, dagegen geht oder noch ganz andere Punkte einbringen wĂŒrdet. Ihr wisst ja, wo ihr uns findet. 😉

Und nicht zuletzt: Kommt vorbei beim TTG-Hörertreffen am 14.12.19 in WĂŒrzburg! Alles Infos dazu findet ihr auf unseren Social-Media-KanĂ€len oder direkt HIER auf unserem Blog. 
Wir freuen uns auf euch!

Hört rein:

Ihr wollt den Podcast abonnieren? Alle Links findet ihr links oben in der Sidebar.

Episode teilen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DrĂ©pisode #69 - ZurĂŒck in die Zukunft

Artikel - Handchecking - wie eine Regel die Liga verÀnderte

Pod #60 - Offseason Interview mit Jessika Schiffer