Blog – Ein neues Logo ist wie ein neues Leben…



50, hm? Was fĂŒr Hollywood-SchauspielerInnen allerspĂ€testens die Zeit des ersten Facelifts einlĂ€utet, gilt auch fĂŒr unseren Podcast – es ist Zeit fĂŒr ein neues Gesicht!



Daher habe ich mich in meiner Rolle als Chef-Chirurg eine Woche lang in meine Praxis zurĂŒckgezogen, Spritzen mit Botox gefĂŒllt, meine Skalpelle geschĂ€rft und die Fettpumpe warmlaufen lassen, um heute den brandneuen Look von Talkin‘ The Game prĂ€sentieren zu können.

Inspiriert wurde das neue Logo durch die Farbgebung des 76ers-Logos zur Zeit der legendĂ€ren practice-Pressekonferenz unseres Idols Allen Iverson, der analog zum VorgĂ€nger-Modell erneut das Zentrum ziert. DarĂŒber stammt die Vorlage fĂŒr das neue Cover bzw. Titelbild aus eben dieser Pressekonferenz, die bei TTG nicht nur im Namen omniprĂ€sent ist. Neben dem Logo wurden alle reprĂ€sentativen Grafiken auf den Social-Media-Plattformen angepasst, um unserem Projekt ein einheitliches und klassisch-stilsicheres Äußeres zu verpassen.



Ansonsten verhĂ€lt es sich mit den Änderungen wie bei einem Schokoriegel in meinem persönlichen Baujahr 1991: „Raider heißt jetzt Twix, … sonst Ă€ndert sich nix!“

Nach wie vor gilt: „We ain’t talkin‘ about practice, we talkin‘ the game!

Euer Siro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Artikel - Handchecking - wie eine Regel die Liga verÀnderte

Artikel - Frauenbasketball - warum eigentlich nicht?

Scouting Report - Paige Bueckers