Pod #48 - Die große Free-Agency-Bonanza Deluxe!



Wo spielt Waldo? Ähnlich wie beim berühmten Wimmelbuch-Klassiker geht es in der NBA derzeit ordentlich Durcheinander. Deswegen werfen wir alles in die Waagschale und zünden schamlos die große Free-Agency-Bonanza Deluxe! 3 Stunden (In Worten: Drei!!!) Free-Agency-Chronik und 
-analyse. Warum? Man gönnt sich ja sonst nichts. 🤷‍♂️ 

Die komplette NBA in nur einem Pod! Dennis, Mat, Marius & Sammo gehen alle 30 Teams der Liga durch, sehen sich an, was in den letzten Tagen dort passiert ist, hauen ihre erste (natürlich sehr frühe) Kurzanlyse raus und versehen das Ganze, wie es sich gehört, jeweils gepflegt mit einer Schulnote. Die eine oder andere Diskussion und Meinungsverschiedenheit ist natürlich auch dabei. Ausserdem küren wir im Vorbeigehen den mit Abstand besten Namen der NBA. 

Stimmt ihr uns bei den Noten zu oder geht ihr dagegen? Sind wir euch zu opti- oder pessimistisch? Lasst es uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen wissen - wir sind gespannt auf eure Meinungen!

ACHTUNG: Wir haben diesen Pod bereits vor dem Kawhi-PG-Knaller aufgenommen und besprechen daher den Free-Agency-Stand VOR Samstag. Bitte seht uns die späte Veröffentlichung und ein paar bereits obsolete Gedankengänge nach. Abgesehen davon sind aber so gut wie alle Takes aktuell. 😉 Alles was danach kam, behandeln wir natürlich im nächsten Pod - so geht euch keine Info verloren.

Hört rein:

Ihr wollt den Podcast abonnieren? Alle Links findet ihr links oben in der Sidebar.

Episode teilen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Artikel - Quo vadis, New York?

Artikel - Handchecking - wie eine Regel die Liga veränderte

Über dieses Blog