Über dieses Blog


Bloggin' The Game. Ein Podcast ist eine großartige Geschichte; doch jede Seite hat zwei Medaillen, wie wir nicht erst durch Fußball-Philosoph Mario Basler wissen. Um die Nachteile des ersten Mediums auszugleichen, möchten wir uns hiermit eines zweiten bedienen: Das Talkin' The Game Blog ist online!

 

Weg da, ich bin Blogger!
 
Manchmal hat man einen Gedanken und möchte ihn einfach festhalten. Dann greift man zu Stift und Papier, oder eben zum Gadget seiner Wahl, und fängt an zu schreiben. Solche Gedanken, Themen oder Geschichten eignen sich nicht immer dafür, in einem Podcast oder Video diskutiert zu werden, sind zu ausführlich, spezifisch oder einfach perfekt zum Lesen geeignet. 

Für diese Fälle gibt es ab jetzt unser TTG-Blog! Hier findet ihr alles, was wir zu digitalem Papier bringen. In der Regel werden wir an dieser Stelle eher zeitlose Artikel, Analysen, Meinungen, Denkanstöße und was auch immer einstellen. Mit tagesaktuellen Medien können und wollen wir sowieso nicht mithalten. Siro wird eine kleine aber feine Kolumne an den Start bringen, Sammo will sich dann und wann die eine oder andere Verschwörungstheorie herausgreifen und unter die Lupe nehmen und Chefschreiberling Marius hat schon mehr Themen auf dem Zettel als Zettel.   

Vielleicht hört ihr in unseren Pods künftig auch hier und da mal einen Verweis auf einen passenden Artikel – schaut dann gerne mal vorbei, den Link findet ihr dann in der Episoden-Info eures Podcatchers.

Wenn ihr nach speziellen Themen, Teams oder Schlagworten sucht, dann klappt einfach die Seitenleiste auf, scrollt nach unten und schaut mal unter „Tags”, ob sich etwas Passendes finden lässt.


Übrigens: Talkin' The Game ist ein Projekt von Basketball-/NBA-Fans für Basketball-/NBA-Fans. Wenn ihr also Lust habt mal zur Feder zu greifen und einen Artikel zu schreiben, aber gar nicht wisst wo ihr den dann überhaupt veröffentlichen sollt - haut uns an! Wir freuen uns über Gastautoren, Meinungen und Analysen aus einem anderen Blickwinkel und sind auch für contraire Einschätzungen offen. Vielfalt bringt Spannung und ihr könnt mit uns zusammen das ganze Ding voran bringen - wir freuen uns auf euren Input!

Grundsätzlich sind wir euch natürlich auch immer für Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik oder einfach eure Kommentare und Meinungen dankbar. Kommentiert also gerne drauf los, was das Zeug hält – YOLO!   

Artikel teilen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Artikel - Handchecking - wie eine Regel die Liga veränderte

Artikel - Frauenbasketball - warum eigentlich nicht?

Scouting Report - Paige Bueckers